SPS Programmierer (m/w)

WEKAL Maschinenbau GmbH

Fritzlar, Raum Baunatal,

Maschinenbau

SPS Programmierer (m/w) WEKAL Maschinenbau GmbH Fritzlar, Raum Baunatal, Kassel Programmierung von SPS-Steuerungen; eigenständige Projektierung, Softwareerstellung sowie Inbetriebnahme der einzelnen Projekte; enge Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen; erarbeiten von kundenorientierten Lösungen.

Wir Sind Ein Innovatives Mittelständisches Unternehmen Mit Zwei Deutschen Werken An Den Standorten Fritzlar (hessen) Und Lichtenstein (sachsen) Gehören Wir Mit Rund 250 Mitarbeitern Zu Den Führenden Unternehmen Im Bereich Automations- Und Fördertechnik Durch Unsere Große Fertigungs­tiefe Zeichnen Wir Uns Mit Einem Hohen Standard An Qualität Und Flexibilität Aus Für Unsere Kunden Liefern Wir Komplette Automationslösungen Aus Einer Hand Dies Ist Der Grund Warum Sich Unsere Kunden Aus Der Automobilindustrie Und Dem Werkzeug Stets Erneut Für Uns Entscheiden Wir Suchen Für Die Gmbh Für Den Einsatzort Fritzlar Einen Sps Programmierer (m/w) Ihre Aufgaben Programmierung Von Sps-steuerungen Eigenständige Projektierung Softwareerstellung Sowie Inbetriebnahme Der Einzelnen Projekte Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Fachabteilungen Erarbeiten Von Kundenorientierten Lösungen Unter Berücksichtigung Technischer Anforderungen Und Spezifikationen Erfahrungen In Projekten Für Automatisierung In Der Automobilindustrie Sind Wünschenswert Ihre Qualifikation Fundierte Programmierkenntnisse In Simatic S7 Wincc Flexible Und Tia Portal V13 / V14 Sicheres Und Verbindliches Auftreten Gegenüber Dem Kunden Eigeninitiative Strukturierte Ergebnis- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibel Teamfähig Und Ein Hohes Maß An Engagement Wir Bieten Spannende Kreative Aufgaben In Einem International Tätigen Unternehmen Intensive Einarbeitung An Unserem Hauptsitz In Fritzlar Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Gute Fortbildungsmöglichkeiten Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung In Einem Gesunden Modernen Und Expandieren­den Unternehmen Ihr Nächster Schritt Jetzt Bewerben Bitte Senden Sie Ihre Schriftliche Bewerbung An: SPS-Fachkraft Softwareentwickler Informatiker Fachinformatiker Systemprogrammierer CAD-Fachkraft Informatik Informatikingenieur SPS-Fachkraft Softwareentwickler Informatiker Fachinformatiker Systemprogrammierer CAD-Fachkraft Informatik Informatikingenieur SPS Programmierer (m/w) Programmierung Von SPS-Steuerungen Eigenständige Projektierung Softwareerstellung Sowie Inbetriebnahme Der Einzelnen Projekte Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Fachabteilungen Erarbeiten Von Kundenorientierten Lösungen Fritzlar Baunatal Kassel SPS-Fachkraft Softwareentwickler Informatiker Fachinformatiker Systemprogrammierer CAD-Fachkraft Informatik Informatikingenieur

Roboter-Programmierer:in
   WEKAL Maschinenbau GmbH (Fritzlar)

Leiter:in Organisation (Einkauf / Warenwirtschaft) und Personal
   WEKAL Maschinenbau GmbH (Fritzlar)

Systemadministrator (m/w) ERP
   WEKAL Maschinenbau GmbH (deutschlandweit)

Junior Auditor international - Finance, Accounting, Controlling (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Leiterin des Salmen für unseren Fachbereich Kultur (m/w/d)
   Stadt Offenburg (Offenburg)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleiter Primärtechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Steinbecker Vorstadt)